Meine Bücher im April

Magie, Elfen, Hexen, Zauberer, New York und Götter – diese Wörter fassen meinen Lesemonat ganz gut zusammen.

Harry Potter und das verwunschene Kind habe ich Anfang April beendet und kurz danach auch die Rezension hier veröffentlicht. Es war ganz gut, als Harry Potter-Fan sollte man es, meiner Meinung nach, gelesen haben, auch wenn es nicht mehr ganz so viel mit der Geschichte zu tun hat. Trotzdem gehört diese neue Geschichte irgendwie dazu.

Der Prinz der Elfen … tja, was soll ich dazu sagen? Ich war, wie schon berichtet, echt etwas enttäuscht von diesem Buch. Wunderschönes Cover, die Geschichte fängt auch interessant an, lässt dann aber rapide nach. Schade eigentlich.

The sun is also a star. Nachdem ich sooooo unglaublich viele Bilder auf Instagram zu diesem Buch gesehen habe, musste ich es lesen. Als ich Mitte April nicht am Hugendubel in Würzburg vorbeikam – mal wieder – war dieses Buch natürlich auch in meiner Tasche. Eine Rezension schulde ich euch noch, ich weiß, ich war etwas faul die letzten Wochen – sorry. Dieses Buch von Nicola Yoon ist eine etwas andere Liebesgeschichte, sie hat mir aber wirklich gut gefallen. Mehr dazu demnächst in der Rezension.

Last but not least, Götterfunke – Liebe mich nicht von Marah Woolf. Wahnsinn! Ich fand das Buch absolut klasse! Da ich so begeistert bin, warte ich aber noch ein bisschen mit der Rezension, kann ja nicht alles perfekt sein bei diesem Buch. Oder doch? Wer weiß. Auf jeden Fall kann ich euch dieses Buch wirklich nur ans Herz legen, mich hat es total verzaubert und ich war super traurig, als ich gesehen habe, dass der zweite Teil erst im September erscheint. September! Das dauert ja noch ewig..

In diesem Sinne, alles neu macht der Mai. Ich bin gespannt, welche Bücher mich diesen Monat erwarten, mein SuB ist echt riesig – es findet sich bestimmt was Tolles.

Ich wünsche euch einen wundervollen Monat Mai.

3 Gedanken zu “Meine Bücher im April

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s