Meine Bücher im Mai

img_1149Dieser Monat war lesetechnisch eher etwas mickrig – kauftechnisch dagegen der helle Wahnsinn!
Engel, Liebe, Chaos und Farben, diese Wörter fassen den Monat Mai ganz gut zusammen.

Die Chroniken der Fae – In Liebe und Hoffnung hatte ich Ende April angefangen und kam irgendwie nicht rein. Vielleicht deshalb, da der zweite Teil schon eine Weile zurücklag. Sonderlich gut fand ich den dritten Teil im Vergleich zu den ersten beiden auch nicht wirklich. Vermutlich habe ich deswegen gefühlt den halben Monat gebraucht …

Engelsstern. Nun ja. Wie schon erwähnt, die Geschichte war etwas leer. Viele Wörter, wenig Inhalt. Eben ein kleiner Zeitvertreib. Die Rezension findet ihr hier.

Begin Again. Wahnsinn!!! Letzten Monat hatte ich mich so über Götterfunke – Liebe mich nicht gefreut, diesen Monat über den ersten Teil der Again-Reihe von Mona Kasten. Mein absolutes Lesehighlight im Mai. Mehr dazu demnächst in der Rezension. Versprochen 😉

 

Eingezogen sind im Mai ganze zwölf Bücher. Die Reihe Die Bestimmung von Veronica Roth war meine allererste Bestellung bei arvelle – ich muss zugeben, ich bin echt zufrieden. Bis auf den Stempel und eine kleine Macke in jedem Buch ist alles top. Zum Geburtstag gab es von meiner Mum mein eigenes Exemplar von Die Teerose. Nachdem ich ihres die letzten zehn Jahre gefühlt an die hundertmal gelesen habe, wurde es wohl mal Zeit für mein eigenes. Social Netlove von Jenna Strack durfte auch einziehen, genauso wie mein erstes Rezensionsexemplar in eBook-Form. Ich denke, der Juni wird sehr interessant.

In diesem Sinne: einen lesereichen Juni 😘

Ein Gedanke zu “Meine Bücher im Mai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s