#ranandenSuBmitAva – Die September Challenge

Guten Morgen ihr Lieben 🙂

Nun, der August ist leicht eskaliert, es sind insgesamt 15 (!!!) Bücher eingezogen, wie ich euch in meinem letzten Beitrag schon erzählt hatte.
Und damit der SuB nicht (noch mehr) Überhand nimmt, hat Ava die September Lesechallenge #ranandenSuBmitAva ins Leben gerufen.

Aufgabenstellung: Such dir zwischen drei und fünf Büchern aus, die du im September lesen willst (und bestenfalls liest).
Zu beachten:

  •  ein Fantasybuch
  • ein NICHT-Fantasybuch
  • das Buch mit dem schönsten Cover oder Titel

Hier seht ihr meine Auswahl:

IMG_1854

Mein Fantasybuch ist Daughter of the burning city von Amanda Foody. Dieses Buch war in der Juli Fairyloot. Ich habe seit meiner Bachelorarbeit kein einziges Buch mehr auf Englisch gelesen und damit die Sprache in meinem Kopf nicht völlig einrostet, ist dieses Buch in meine Auswahl gewandert.

The Hate U Give ist mein NICHT-Fantasy Titel. Das Buch von Angie Thomas ist ein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal und wartet schon sehnsüchtig darauf, gelesen zu werden.

Und, zu guter Letzt, Sternwärts von Jenna Strack. Ich glaube, dass ist das schönste Cover, das derzeit in meinem Bücherregal lebt. Es ist einfach der Wahnsinn! Ich liebe es.
Nehmt ihr auch an der Challenge teil?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s