[Wochenrückblick] Steampunk und Hefezopf

Es ist wieder Sonntag – Leselaunen-Sonntag! Bei Nicci, Sarah, Jill und Rika schon ein länger bekanntes Format, für mich ist es diese Woche das zweite Mal.

(Eine Aktion von buchbunt.blog)

Aktuelle Bücher

Seit letztem Sonntag, habe ich es tatsächlich geschafft, sowohl Bloody Weekend als auch Timeless – Die Retter der verlorenen Zeit zu beenden. Ersteres war mein Reziexemplar für die Blogtour, die hier bei mir am Donnerstag Debüt feierte und zweiteres war ein ReziEx vom Bloggerportal, welches schon eine Weile auf meinem Nachttisch rumgedümpelt ist. Ich glaube sogar, dass es sich so langsam mit den anderen Büchern angefreundet hat, die dort liegen (welche das sind erfahrt ihr im Beitrag von vor einer Woche). Timeless war letztendlich sogar so gut, dass ich am liebsten direkt den zweiten Teil haben wollte – doch den gibt es noch gar nicht …

IMG_3266


Lesestimmung

Ich bin noch genauso euphorisch wie letzte Woche und mag am liebsten alles auf einmal lesen. Vielleicht hat auch die ganze Buchpost, die ich gestern überraschenderweise in Empfang nehmen durfte, dazu beigetragen. Meine Monsterbestellung von arvelle ist eingetroffen, dazu noch ein Buch, das ich auf shpock erstanden habe und eins aus dem Arena Verlag (danke, Verena!!). Insgesamt sind gestern also 13 Bücher eingezogen. Plus eins vom Freitag. Reicht wieder für Februar, würde ich sagen 😛
Heute bin ich noch gar nicht zum Lesen gekommen und ich bin jetzt gerade auch etwas unschlüssig, womit ich weitermachen soll. Noch ein ReziEx, endlich die restlichen angefangenen Bücher beenden oder ein ganz neues beginnen? Hilfe! 😀

img_3247


Und sonst so?

Das Fitnessstudio und ich haben uns diese Woche leider nicht gesehen. Einerseits hatte ich nach der Arbeit ständig Kopfschmerzen und, wenn ich ehrlich bin, hatte ich diese Woche auch absolut keine Lust zu trainieren. Was soll’s. Das Jahr hat ja noch … 46 Wochen.
Da ich nicht beim Sport war, habe ich die Abende mit Lesen und Serien verbracht. Unter anderem schaue ich regelmäßig Criminal Minds – ich glaube, ich befinde mich mal wieder in der sechsten oder siebten Staffel – und seit neuestem ist Jonathan Strange und Mister Norrell hinzugekommen. Die Serie schaue ich mit dem Lieblingsmenschen zusammen. Ich bin noch nicht ganz schlüssig, was ich von der Serie halten soll, da einige Charaktere mir doch ziemlich auf den Keks gehen … Kennt jemand von euch diese Serie schon? Harry Potter war diese Woche auch mal wieder zu Besuch. Er hatte den Gefangenen von Azkaban im Gepäck und hat für einen entspannten Abend gesorgt – zusammen mit einem Glas Weißwein.
Heute waren wir dann noch relativ spontan bei meinen Eltern zum Kaffee. Plus Kekse und Hefezopf. Der war einfach perfekt! 😀

Wie war eure Woche? Was habt ihr erlebt? Was lest ihr aktuell?


Weitere Leselaunen

Ein emotionaler Kinobesuch – Trallafittibooks

Familie und Freunde – Sarah Richizzi

Einfach nichts zu lesen … – Valaraucos Buchstabenmeer

Farbwechsel und verschlafener Bloggeburtstag – Letterheart

Vom Buchfluch verfolgt … – Booknerds by Kerstin

6 Gedanken zu “[Wochenrückblick] Steampunk und Hefezopf

  1. valarauco schreibt:

    Hey 🙂

    danke fürs verlinken ^^
    13 Bücher 😀 wow ^^ aber man gönnt sich ja sonst nichts aka ich kenne das sehr gut 😀 Es gibt da auch bei mir einen sehr großen und sehr verlockenden Warenkorb bei Amazon der auf mich wartet 🙂
    Ich finde das Cover von Timeless sieht super interessant aus, vielleicht gucke ich mir das auch mal näher an ^^
    Hab eine schöne Woche 🙂
    Liebe Grüße,
    Marion

    Gefällt 1 Person

  2. Jill von Letterheart schreibt:

    Liebe Wiebi,

    Deiner aktuellen Lesestimmung kann ich mir nur anschließen!
    Wieso hat der Tag nur 24 Stunden? Und sollte ich vielleicht doch meinem Job kündigen und professionelle SuB-Abbauerin werden?!
    Wie toll, dass du Timeless so geliebt hast – auf mich wartet die Geschichte nämlich auch noch ganz gespannt.
    Das Buch von eurer Blogtour hat auch schon mein Interesse geweckt…hach.
    Bei mir sind heute erst wieder ein paar Bücher eingetrudelt, hihi.
    Han eine schöne Woche!

    Liebste Grüße ❤ Jill

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s