[Buchvorstellung] Holding on to you – Mavis & Henry von Natalie Elin

Coverschnipsel auf Instagram und meine angeborene, unermessliche Neugier. Diese Kombination hat letztendlich dafür gesorgt, dass ich auf das Release von Natalie Elin aufmerksam geworden bin. Als sie dann noch Blogger gesucht hat, war es klar: Da würde ich gerne dabei sein! 🙂

Wer mir (oder den anderen Bloggern) auf Instagram folgt, hat sie vielleicht schon das ein oder andere Mal in den Stories gesehen: die Coverschnipsel. Alle paar Tage gab es einen anderen Teil des Covers zu sehen. Und heute? Heute bekommt ihr das gesamte, wundervolle Cover. Samt Klappentext und sonstigen Infos, die relevant sein könnten.

Ihr wollt bestimmt eh alle das Cover sehen, daher halte ich es euch nicht länger vor! Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:

Fertig gestaunt? An alle nicht Coveropfer 😛 hier nun der Klappentext. Die Coverkäufer dürfen den selbstverständlich auch lesen. 😉 Ich will mal nicht so sein!

Mavis ist überzeugter Single. Erst recht, als ihre beste Freundin Mona ihr ein gruseliges Date nach dem anderen aufdrängt. Doch dann lernt sie eines Tages Henry kennen.

Irgendwie schafft der Kerl es, sich direkt in ihr Herz zu schleichen und sie alle Vorsicht vergessen zu lassen. Bald spürt sie, dass irgendetwas mit ihm nicht stimmt. Er hat ein Geheimnis, das er versucht zu verstecken.

Bevor sie ihn kennenlernte, hätte sie nicht im Traum gedacht, jemals zu der Sorte junger Frauen zu gehören, die sich aus Liebe selbst vergessen und alles für einen Mann geben würden…

Und? Was sagt ihr? Ich bin schon total gespannt auf die Geschichte und freue mich darauf, sie endlich lesen zu können.
Ein paar Geschichten von Natalie habe ich schon gelesen, daher bin ich mir ziemlich sicher, dass die Story richtig gut wird!
Seit heute könnt ihr das Buch vorbestellen (hier), Release ist am 16. August – als ebook und Print bei Hawkify Books. Übrigens! Jede Vorbestellung enthält eine persönliche Widmung nach Wunsch und Vorbesteller-Goodies. Ich würde mir das ja nicht entgehen lassen. 😛

Und noch was! Die Blogtour! Die gibt es nämlich auch! Und die startet schon morgen früh bei Anika’s Bücherwelt. Bei mir könnt ihr am 10. August dann wieder vorbeischauen. Ich werde euch ein bisschen mehr über die Autorin berichten. Und über Süßkartoffelpommes. 😛

Hier noch alle Infos zur Blogtour:

img_4574

6 Kommentare zu „[Buchvorstellung] Holding on to you – Mavis & Henry von Natalie Elin

  1. Liebe Wiebi,
    ich „kenne“ Natalie von Instagram und Co. und habe die Veröffentlichung ein mini bisschen mitverfolgt 🙂
    Somit bin ich auch sehr gespannt auf das Buch, das Cover gefällt mir richtig gut.
    Wenn es dann bei Amazon verfügbar ist werde ich es sicherlich kaufen.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    Gefällt 1 Person

  2. Frollein Schnipseljäger 🤪 – auch wenn der Klappentext überhaupt nicht danach klingt, sieht das Cover aus wie ein totaaal entspannter Sommerurlaubstag. Muscheln, Sand und Co … das haben wir doch superprima hingekriegt. #dreamteam 😀 Fehlt nur noch der Baccardi. Oder Raffaelo. DAS nennt sich dann Werbeopfer. Wenn man das Zeugs denn mag. 😎
    Das Buch will ich auf jeden Fall. Meinst Du, ich kann ne Hardcover-Version beantragen? 😜😜😜 Diese Taschenbuchdinger machen mich noch irre … 😅
    Mach ein feines Interview. Ich werde ein Auge drauf werfen. 👀 Okayyy, zwei …

    Küssi 😘
    die Mum

    Gefällt 1 Person

    1. Ich finde auch, das war eine tolle Zusammenarbeite so früh am Morgen! 😀
      Bacardi? Bäh. Raffaelo geht grad noch so. Dann doch lieber Baileys xD
      Du kannst Natalie mal fragen, ob sie das für dich macht. Bisher gibt es „nur“ die Taschebuchversion oder eben das eBook.

      Kuss,
      die Tochter. :*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.