[Wochenrückblick] Viel Action bei unglaublicher Hitze

Wie war das letzte Woche noch gleich? Es ist so warm? Leute, ich hatte ja keine Ahnung! Doch die letzten sieben Tage hatten auch ihre guten Seiten, soviel verrate ich schon mal. 😉
Herzlich Willkommen bei den Leselaunen.

(Eine Aktion von Trallafittibooks)

Aktuelle Bücher

Also … wie soll ich das sagen … mein aktuelles Buch habe ich abgegeben. Nicht, weil ich es nicht mag, sondern weil ich zu langsam war. Ich hatte da eine Deadline. Und die war einfach nicht einzuhalten. Naja, eigentlich schon, aber ich hab’s halt nicht geschafft. Und wenn die Mum sagt, am Wochenende bekommt sie das Buch, nun, ich werde ihr da nicht widersprechen. 😛
So bin ich also Dreams of Gods and Monsters erstmal los. Ich hatte gedacht, ich schaffe das noch, aber das Buch ist mit über 700 Seiten dann doch etwas dick gewesen. Jetzt muss ich mir was neues suchen … Wie wäre es mit Cat & Cole?

img_4433


Momentane Lesestimmung

Dem Himmel sei Dank, sie ist wieder da!!! Zwar habe ich den dritten Band der Zwischen den Welten-Reihe von Laini Taylor nun doch nicht fertig bekommen, dafür aber Emily Bones – Stadt der Geister von Gesa Schwartz. Das Buch habe ich durch die Netzwerk Agentur Bookmark und den Thienemann-Esslinger Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen und muss sagen, das war wieder ein cooles Kinderbuch! Ich hatte echt Spaß beim Lesen und die Botschaften hinter der Story sind echt toll! Falls euch das Buch dann doch etwas mehr interessiert, hier mal meine Rezension.

bec45bc8-3870-45f6-bee2-2d71f661a806


Serienreif

Leute! Ich habe die erste Staffel Timeless beendet! Und wisst ihr was das Schlimmste ist? Nach dem fiesen Cliffhanger gibt es die zweite Staffel nicht auf Netflix! Was mach ich denn jetzt???? Ich finde das absolut gemein. Geht gar nicht. 😛 Und was schaue ich jetzt?
Gestern Abend haben wir in Family noch Black Panther geschaut, der ja seit kurzem auf DVD draußen ist. Und Blu Ray. Und so. Hach! Der Film ist sooooooo toll! ❤


Und sonst so?

Wir hatten Montag frei! Einfach mal den Sommer genießen – das war der Plan. Und das hat sogar richtig gut geklappt. Wir waren an einem See bei mir in der Nähe, lagen in der Sonne, im Schatten, sind durch den See geschwommen … der übrigens gar nicht mal so sauber war, meinem Bikini nach zu urteilen … Aber egal. Es war wahnsinnig toll und super entspannend.

Ab Mittwoch durfte ich (und meine Teamkollegen) dann von 6 bis 15 Uhr arbeiten, sofern ich so früh aufstehen wollte, denn ich muss ja noch 40 km auf die Arbeit fahren. Die Uhrzeit konnte mich jedoch nicht davon abhalten, so früh im Geschäft aufzukreuzen, denn Freizeit am Nachmittag ist einfach klasse! Man hat so viel Zeit! Und man kann mal shoppen gehen. In die Buchhandlung. Und kommt mit Odinskind und Das wilde Herz der See wieder heim. Nicht, dass mir das passiert wäre … xD

Und dann auch noch das freie Wochenende! Das hat übrigens mit der Buchhandlung begonnen. Witchborn und Undying haben den Weg in meine Arme gefunden. Ich konnte überhaupt nichts dagegen tun.
Gegen Mittag haben meine Brüder, der Lieblingsmensch und ich uns dann auf den Weg zu den Eltern gemacht – Geburtstag stand an. Und grillen! Und Black Panther! Was für ein Fest!

b7385e5c-10d7-446e-b1b1-ecf3ca389183

Heute Morgen stand schon echt viel Blogarbeit auf dem Plan! Zuerst war die Rezension zu Emily Bones – Stadt der Geister dran, dann das Coverrelease inklusive Buchvorstellung vom Debütroman von Natalie Elin und jetzt die Leselaunen. Das war schon fast Blogstress. Aber nur fast! Die Mum und ich haben heute morgen sogar extra für das Release ein bisschen gebastelt, damit der Beitrag auch ein schönes Bild hat. Na, was sagt ihr?

img_4578

Nach der Blogarbeit wurde ausgiebig gefrühstückt! 😁

Für vier von uns ging es noch nach Stuttgart ins Stadion! Ich habe mich so wahnsinnig darauf gefreut, ich war schon ewig nicht mehr bei meinem Verein zu Besuch. Heute Nachmittag ging es gegen Atlético de Madrid auf den Rasen! So wirklich spektakulär war die Partie leider nicht, aber hey, man geht ja nicht alle Tage ins Stadion. 😉

Eine rundum actionreiche Woche, würde ich sagen. Trotz warm 😛


Weitere Leselaunen

Leseflow und Buddyreads – Trallafittibooks
Hitze & Thru-Hike Auszeitträume – Torstens Bücherecke
  Lesenacht und Urlaubsende – Letterheart
Festival Fieber – Sarah Ricchizzi
  Schlimmer geht immer! – Simones Bücherzimmer
  Mein erster Wochenrückblick – Liveyourlifewithbooks
Von Hitzewellen und Bergweh – glimrende
Funkstille – Schwarzbuntgestreift
  mit einem unglaublich wichtigen Buch – Nessis Bücher
  LESEN AM STRAND UND ANDERE HITZEMASSNAHMEN – Reading Penguin
VON GEBURTSTAGEN, ANASTASIA UND FITNESS – Nerdahoi
  72 STUNDEN LESEN UND ZURÜCK IN DER HEIMAT – The Book Dynasty
  Die Hitzewelle lässt sogar die Leselust abebben – ChaosMariechen
  Wochenrückblick – life4books

19 Kommentare zu „[Wochenrückblick] Viel Action bei unglaublicher Hitze

  1. Hey Wiebi,

    deine Woche klingt ja wirklich toll und das trotz all der Hitze 😀 Vor allem das mit dem Stadion finde ich ziemlich cool, ich war bisher erst einmal in Stuttgart bei einem Bundesligaspiel und das haben sie dann leider auch noch verloren.. Vielleicht sollte ich mir diese Saison mal wieder einen Besuch gönnen.. 😀
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Anna (:

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Anna!

      Ich liebe es, ins Stadion zu gehen! Und dafür, dass ich es so liebe, gehe ich viel zu selten. Das muss ich mal ändern. Freunde von mir sind beim Bayern Spiel dabei, das wäre echt mal ein Traum, die gegeneinander auf dem Rasen zu sehen.

      Liebste Grüße,
      Wiebi

      Gefällt 1 Person

  2. Jaaaa Zaubermaus,
    DAS war ein tolles Wochenende. 😍 Mit allem Drum und Dran. Um Wiederholung wird gebeten. 😁
    Hab eine Wunder-volle Woche.
    Küssi 😘
    Die Mum

    Und jaaaa … hin und wieder ist es ratsam, auf die Mutter zu hören. Wenn sie ein Buch will. Zum Beispiel. 😁😜
    DANKE! 💞

    Gefällt 1 Person

  3. Huhu Wiebi,
    Ein echt schöner Wochenrückblick.

    Die Reihe von laini taylor will ich unbedingt endlich anfangen Band 1 und 2 warten auf dem sub. 😁

    Cat & Cole kann ich wirklich bur empfehlen ich fand es nicht nur wahnsinnig einfallsreich sondern auch extrem gut geschrieben, spannend und total besonders. Eins meiner Highlights.

    Hier kommst du zu meinemleselaubenbeitrag: https://nessisbuecher-blog.blogspot.com/2018/08/leselaunen-mit-einem-unglaublich.html?m=1

    Eine tolle neue Woche, alles Liebe Nessi ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Nessi!

      Ich kann dir die Reihe wirklich nur empfehlen. Und das, obwohl der dritte Band noch auf mich wartet. Aber eins und zwei waren atemberaubend!

      ‚Cat&Cole‘ habe ich gestern Abend beendet und … wow!!! Einfach nur wow! Emily Suvada ist die Queen der Plot-Twists!!! ❤

      Liebste Grüße,
      Wiebi

      Gefällt mir

  4. Hallo Wiebi,
    das Cover zu „Holding on to you“ sieht super schön aus! Mir gefällt die Farbkombi total gut.

    Ich musste total grinsen, als ich von Deinem Besuch beim VFB gelesen habe. Eine Freundin hat mir am Sonntag die Instastory des VFB von diesem Event gezeigt, und wir haben uns weggeschmissen, als der extrem übergewichtige Ex-Torwart Franz Wohlfahrt durchs Bild gelatscht ist.

    Viele Grüße,

    Steffi

    Gefällt 1 Person

    1. Hi Steffi!

      Ich finde das Cover auch total toll. Die Wasserfarben-Optik liebe ich total.

      Ja, das war absolut geil! Besser war aber noch, als er dann Bälle gehalten hat und à la Neymar über den Rasen gekugelt ist. Im wahrsten Sinne des Wortes. 😛 😀

      Liebste Grüße,
      Wiebi

      Gefällt mir

  5. Liebe Wiebi,
    das gebastelte Foto sieht wirklich richtig schön aus ❤
    Da hat Natalie sich bestimmt sehr drüber gefreut.
    Euer WE klingt richtig super! Und es freut mich sehr, dass Dir Black Panther auch so gut gefallen hat. Er gehört nun zu meinen liebsten Marvelfilmen. Bisher konnten mich ja nicht so viele begeistern, ich bin einfach eher im #TeamDC.
    Auf Cat & Cole freue ich mich schon sehr.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Nicci!

      Danke! Freut mich, dass es dir gefällt! Sie hat sich echt gefreut, dass hat mich umso glücklicher gemacht! 🙂
      Jaaaa, ‚Black Panther‘ ist genial! ❤ ❤ ❤
      Ich bin schon auf die nächsten Filme gespannt. In den letzten Wochen hat es sonntags für mich leider nicht geklappt, mit unseren Marvel-Abenden. Mal schauen, ob das nochmal was wird …

      Liebste Grüße,
      Wiebi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.