[Wochenrückblick] Phantastische Tierwesen regieren über mein Regal

Was für eine Woche! Gefühlt habe ich nur gearbeitet, ein bisschen gelesen und geschlafen. Momentan gibt es wahnsinnig viel zu tun auf Arbeit und das wird auch noch ein paar Tage so sein. Irgendwie bin ich froh, wenn der Monat vorbei ist.
Aber genug gejammert! Trotz allem habe ich einiges gelesen und hatte wieder viel Spaß dabei. Außerdem ist ein neues Buch eingezogen, das bisher mehr als vielversprechend ist.
Herzlich Willkommen bei den Leselaunen!

[Eine Aktion von Trallafittibooks]

Aktuelle Bücher

Gestern erreichte mich ein neues Rezensionsexemplar: The Belles – Schönheit regiert aus dem Thienemann-Esslinger Verlag. Ein herzliches Dankeschön auch an Netzwerkagentur Bookmark für die Ermöglichung! ❤
Zwar habe ich erst heute morgen mit dem Lesen begonnen, bin aber jetzt schon absolut gefesselt. Mehr erfahrt ihr in drei Wochen – das Buch erscheint am 11. Februar.

Außerdem habe ich diese Woche auch damit begonnen, einen meiner Vorsätze in Angriff zu nehmen: das englische Buch des Quartals. Ich habe mich kurzerhand für The Hazelwood von Melissa Albert entschieden, das in einer FairyLoot enthalten war. Mein Englisch ist zwar nicht so eingerostet, wie ich dachte, doch ich komme nur sehr langsam voran, was mich ein bisschen stört. Aber ich bin guter Dinge, dass sich das bessert, je mehr englische Bücher ich lese.


Momentane Lesestimmung

Ich bin wahnsinnig motiviert und freue mich riesig auf all die Geschichten, die in meinem Regal – oder der Buchhandlung – schlummern und nur darauf warten, von mir gelesen zu werden.

Diese Woche habe ich Haunted Love – Perfekt ist jetzt von Ayla Dade beendet und bin mir immer noch nicht ganz sicher, wie genau mein Fazit aussieht. Ich bin immer noch ein bisschen baff und überlege die ganze Zeit, ob ich mir nicht mal die Meinungen der anderen durchlesen sollte. Dann werde ich mich meinen Notizen widmen und die Rezi schreiben.


Serienreif

Bis auf zwei Folgen Scorpion – ja, ich bin irgendwie immer noch nicht durch – habe ich nichts zu berichten. Ich habe die Zeit mit Lesen und Schlafen verbracht. Muss auch mal sein. 😛


Sie haben Post!

Etwas weiter oben habe ich schon berichtet, dass The Belles – Schönheit regiert eingezogen ist. Ich muss sagen, dass sich das Team von Thienemann-Esslinger richtig Mühe gibt! Schon letztes Jahr, als mich Emily Bones – Stadt der Geister erreichte, war der Inhalt des Pakets einfach nur toll zusammengestellt. Auch diesmal war es wirklich süß gemacht.
Vielen Dank! ❤

Es ist zwar nur Post im weitesten Sinne, aber das Weihnachtsgeschenk meiner Brüder hat endlich seinen Weg zu mir gefunden. Die Niffler mussten aber auch einen wahnsinnig weiten Weg von Übersee antreten! 🙂 Ich bin schockverliebt! Die sind einfach so unfassbar putzig! Ich liebe sie!
Die beiden Süßen stehen nun also neben vielen anderen phantastischen Kreaturen im Regal und beschützen sich gegenseitig. ❤


Und sonst so?

Arbeit, Arbeit, Arbeit.
Aber noch ist Sonntag und viel mehr will ich da auch gar nicht drüber sagen oder nachdenken. Morgen ist noch genug Zeit dafür! 😛

Und dann fällt mir auf, dass, abgesehen davon, diese Woche gar nichts passiert ist. :O
Ich könnte euch noch erzählen, dass ich unglaublich viel Tee getrunken habe, aber so wirklich interessant ist das dann doch nicht … 😀

Was ich euch jedoch noch ans Herz legen kann: Vertrauen und Verrat! Ich kann es wirklich nicht oft genug wiederholen. Wenn ihr gerade ein Buch beendet habt und das in eurem Regal schlummern sollte: lest es! Und falls euch das noch nicht überzeugt, hab ich noch meine Rezension dazu. 😛

Ich werde jetzt ne Pizza in den Ofen schieben, meine Teetasse befüllen und mich wieder aufs Sofa begeben. Mehr wird’s heute nicht.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und noch einen tollen Abend! ❤


Weitere Leselaunen

folgen …

Ein Kommentar zu „[Wochenrückblick] Phantastische Tierwesen regieren über mein Regal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.