[Leselaunen] Ein perfektes Geburtstagswochenende

Und Sehr leckeres Essen, Familie und gute Freunde – die Eckpfeiler meines Wochenendes. Ich bin unglaublich begeistert und überwältigt von diesem wirklich perfekten letzten Tagen und hätte mir den Einstieg in die 28 nicht besser wünschen können.
Herzlich Willkommen bei den Leselaunen!

[Eine Aktion von Trallafittibooks]

Aktuelle Bücher

Diese Woche habe ich endlich wieder begonnen, Waffenschwestern im Auto zu hören. Im letzten Monat habe ich pausiert, da ich einfach Lust auf Musik hatte. Viel und laut. Doch am Donnerstag ging es weiter und die Geschichte um Nona ist wirklich cool bisher. Danke für die Empfehlung, liebste Jule! ❤

Während meiner Mittagspausen lese ich momentan Die Stille meiner Worte von Ava Reed. Weit gekommen bin ich noch nicht, da ich mich sehr schnell ablenken lasse und zu Hause so gar keine Lust aufs Lesen habe. Dafür hatten Serien und Filme einfach Vorrang. Vor allem, nachdem ich letzte Woche endlich Avengers: Endgame geschaut habe, stehen nun Marvel Filme auf dem Abendplan.


Momentane Lesestimmung

Ich kann zwar nicht sagen, dass ich gar nicht lesen mag aktuell, aber es hält sich doch sehr in Grenzen. Dafür verbringe ich sehr viel Zeit damit Filme zu schauen.
Ich habe die Woche nicht ein einziges Buch beendet und finde das auch irgendwie gar nicht schlimm.


Serienreif

Game of Thrones neigt sich schon wieder dem Ende zu und ich muss ehrlich gestehen, dass ich hoffe, dass es wieder besser wird. Ich fand die Folgen zwar nicht schlecht, aber irgendwie hat was gefehlt. Es war einfach nicht wie erwartet.

Shadowhunters ist nun auch Geschichte. Da ich keine Ahnung habe, wie die Bücher ausgehen, da ich nur drei von sechs gelesen habe, weiß ich auch nicht, ob sich die Produzenten wenigstens ein bisschen an die Vorlage gehalten haben. Irgendwann werde ich es wissen. Hoffe ich.

Da ich nun serienlos war, habe ich heute die erste Folge Grimm geschaut. Ich werde vermutlich auch noch die zweite schauen, eine wirkliche Meinung konnte ich mir noch nicht bilden. Kennt ihr die Serie?

Nachdem ich letzte Woche Sonntag – wie bereits erwähnt – Endgame gesehen habe, war am Donnerstag Doctor Strange an der Reihe. Heute geht es mit Black Panther weiter – den Film gab es zum Geburtstag. Ich liebe die Filme und könnte sie wirklich immer wieder schauen!


Und sonst so?

Am Freitag war es soweit: Die 28 steht nun auf dem Plan.
Schon am Donnerstag war ich unglaublich aufgeregt, man hätte meinen können, ich wäre fünf, so sehr habe ich mich gefreut.

Freitagabend war ich erst mit meiner Familie richtig lecker essen und danach war ich mit meinen Freunden verabredet. Es war ein unglaublich toller Tag, mit wahnsinnig guter Gesellschaft und tollen Geschenken. Besser hätte ich mir den Start ins neue Lebensjahr wirklich nicht vorstellen können!

Samstag durfte ich arbeiten und hätte fast ein Revival der fliegenden Stühle erlebt. Ich war sogar fast so durchgeweicht wie vor zwei Wochen. Es war total viel los im Café und das Arbeiten hat richtig viel Spaß gemacht. Nach der Schicht habe ich den Abend wieder mit Freunden verbracht, ein Glas Wein getrunken und die Zeit genossen.

Da aller guten Dinge drei sind und frühstücken mit den Mädels immer wahnsinnig toll ist, bin ich sehr gut in den Tag gestartet. Nach dem Frühstück habe ich zu Hause angefangen im Büro aufzuräumen, dass ich zumindest mal einen Gedanken an das neue Regal, das seit Freitag im Büro steht, verlieren kann. Gesagt, getan. Momentan ist es ein Themenregal, leider noch etwas spärlich eingerichtet. Da die Zeit noch nicht ausgereicht hat, um weitere Bücher rüberzuräumen, müsst ihr aktuell mit diesem Anblick vorlieb nehmen.
Und da ich schon begonnen habe, das neue Regal einzuräumen, werden die anderen dreieinhalb Regale in den nächsten Tagen auch eine komplette Umstrukturierung genießen dürfen. Es bleibt also spannend.

Ich hoffe, ihr hattet auch ein tolles Wochenende und wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche! ❤


Weitere Leselauen

Happy Muttitag und Kuchen – Trallafittibooks
Ein Wochenende auf der Couch – Letterheart
Von Neuerscheinungen und ganz viel Überwindung – Lieschen liest
Mein Wochenrückblick – angeltearz liest
Instagram-Woche – Nerd mit Nadel
Breaking News! – Lieblingsleseplatz
PCT Woche 4 – Stillstand und kleine Fortschritte – Torstens Bücherecke
Buga, Yoga-Liebe und kleinen Machos – glimrende
The Books between Stars – Saskias Books
Wiedersehen macht Freude – Schwarzbuntgestreift

6 Kommentare zu „[Leselaunen] Ein perfektes Geburtstagswochenende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.